Scheiß Schule!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keinen Kopf. Entspanne dich. Gehe in die Schule und konzentriere dich im Unterricht. Pass auf, hör zu, mach mit und sei entspannt. Wenn du im Unterricht gut mitmachst, brauchst du den Stoff nur noch zu Hause zu wiederholen und RatzFatz werden deine Noten besser! Nich ablenken lassen, mach im Unterricht mit, pass auf und rede nicht nach, sondern schau, dass du begreifst was gesagt wird.

Kommt schon gut, wenn du das so machst! (;

Die Lehrer zeigen einem in der Schule den Weg den man braucht um vernünftig lernen zu können, aber laufen muss man diesen Weg schon selber bspw. in dem man den durchgenommen Stoff zu Hause nochmal durcharbeitet. Wenn man iwas nicht versteht ruhig nochmal beim Lehrer nachhaken.

Statt hier rumzujammern, solltest du dir lieber deine Schulbücher nehmen und anfangen zu lernen, denn sonst wird es nie besser...

lg, jakkily