Scheiss Gefühl wenn du reinkommst und DJ macht scheiß Musik an?

Ich bin danach noch ein anderes Zelt und da lief erst vengaboys das war eigentlich gut und dann kam so 90er Jahre eurodance und das verlangweilig.

Bin in eine Tanke habe mir zwei Bier geholt und bin heim

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der DJ achtet mit Sicherheit nicht auf einzelne hereinkommende Personen. Mit Dir persönlich hat das gar nichts zu tun.

Hast halt an dem Abend einfach Pech gehabt, dass es Deinen Geschmack nicht getroffen hat.

Als ehemaliger Party-DJ sage ich Dir, dass es nie gelingt, allen alles recht zu machen. Irgendjemand mault immer, diesmal warst es halt Du. So what, Lebbe geht weida! Für Dich und für den DJ. 😉

Gruss