Scheiß Drucker!-.-' haha

4 Antworten

Ich habe Word, und dort würde ich oben auf Datei klicken und dann in der erscheinenden Auswahl auf drucken klicken.

Oder gehe auf Systemsteuerung und wähle Drucker und Faxgeräte. Dort dann mit rechts auf den Standard- Drucker klicken. Auch so kommst du auf ein Fenster um die Einstellungen des Druckers vorzunehmen. Zum Schluss unten rechts auf Uebernehmen klicken, damit es auch so bleibt.

kexx3
Fragesteller

ich hab es jetzt so probiert das ich des Dokument auf nen Stick hab & dann an anderen Laptop & dann ausdrucken aber es ist immernoch schwarz weiß?! aber daa hab ich schon farbig gedruckt.. verzweiflung!! kreisch

Wie einstellen?

Ich mit XP würde oben auf Datei gehen und dann in der Auswahl auf drucken. So erscheint ein Fenster wo du viel einstellen kannst

kexx3
Fragesteller

hab ich auch schon geschaut._. hab Windows 7.. :p

Musst bei den Drucker Einstellungen auf farbig drucken einstellen. Dann klappt' s.

kexx3
Fragesteller

& wo steht des in den Einstellungen? Ich verzweifel._. hab sowas auch schon gesucht..

hol dir doch jm der dein drucker repariert also ich versteh nur bahnhof :DD

kexx3
Fragesteller

er ist jaa nicht kaputt?! :p jaa wenn du nichts blickst wieso antwortest du dann? haha