scheiß auf liebe sprüche?

4 Antworten

Meine drei Worte: Ich mag dich! Meine drei Gedanken: Ich liebe dich! Meine vier Tatsachen: Ich krieg dich nicht!

Wir suchen uns immer die Menschen, die uns zum Lachen bringen, aber am Ende verlieben wir uns doch in die, die uns letztendlich nur zum Weinen bringen

"Liebe ist niemals ohne Schmerz" sagte der Hase und umarmte den Igel.

Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

Die Liebe besteht zu drei Viertel aus Neugier .

Es ist nicht üblich, das zu lieben, was man besitzt.

und An einer unglücklichen Liebe scheitert man zuweilen weniger als an einer glücklichen.

vielleicht liebe ist der einzige krieg den man mit sicherheit verliert oder so

Sprüche bringen nichts. hör auf damit.

vivalafiesta
Fragesteller

der ist aber jetzt einfallslos gewesen