Kennt ihr Sprüche wenn sich jemand nicht meldet/zurückschreibt?

3 Antworten

Your words in my head, your lies in my heart. Ja, ich habs kapiert, du brauchst mich nicht. Lass die Leute los, die dich von Tag zu Tag immer mehr aufregen, verletzen und ignorieren. Versteck dich nur, ich find dich trotzdem irgendwann. Baby, mich zu hassen macht dich auch nicht schöner. I know i am not perfect, but i'm better than that b***. Du hast gesagt, du würdest mir niemals weh tun wollen, warum hast du es dann getan? Dann geh doch! Ist ja nicht so, als würdest du mir was bedeuten... Sorry! I'm not Rihanna, I don't love the way you lie !?

Ich weiß, manche sind nicht so gut &'nd ist auch schon zu spät, aber vielleicht kannst du sie ja doch noch einmal gebrauchen ! <3

BinAufMSP
Fragesteller

Ja, danke :)

Ob der jetzt so "gut" ist... "Wer sich nicht meldet, verliert an Wert..." ich würd sagen, gewollt und nicht gekonnt in dem Falle.

wenn mir jemand nicht antwortet, ist es ein Zeichen dafür, dass er entweder keine Zeit oder keine Lust hat. Dementsprechend laufe ich dem dann aber auch nicht noch hinterher