Scheibe im Moment an einer percy jackson/helden des olymp und habe keine idee für ein Versteck für ein Schwert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Ring

-Halskette

-Feuerzeug

-Handschuh

Hoffe konnte für Inspiration sorgen

Ich würde:

  1. Nicht wieder ein Schwert oder generell eine Waffe nehmen
  2. Nicht wieder als Gegenstand tarnen

Ich fänd zum Beispiel irgendwie cool, wenn sie sich ein Herr ausreissen müsste und aus dem Haar wird dann eine Lanze. Oder sie hat ein Pakt mit einem Wesen aus der griechischen Mythologie und hat deswegen so ein großes Tattoo auf dem Rücken. Und dann muss sie einen Tropfen Von ihrem Blut auf das Tattoo geben und kann dann für eine halbe Stunde die Kräfte des Wesen nutzen mit einen cool down von einem Tag. Generell würde ich mich ,auch wenn es anscheinend eine Fan Fiction oder so wird, nicht zu stark an Percy Jackson orientieren, Weil das, was du da vor hattest, Wäre eigentlich nur ein billiger Abklatsch gewesen. Lass bitte einfach mehr deiner Kreativität mehr Lauf und Orientiere dich nicht zu stark an dem Original.

Ein Kettenanhänger der immerwieder an ihrem Hals auftaucht (Wie Percys Schwert) Ein Armband wäre auch cool.Ich fände es auch cool wenn das Schwert in einer art Zwieschenraum ist und sie nur in die Luft greifen muss um es zu holen oder wenn sie die Hand ausstereckt und es fliegt einfach so zu ihr. Wo schreibst du das denn?