Kennt ihr eine richtig schlechte Percy Jackson/Helden des Olymp usw. Fanfiction auf Wattpad?

3 Antworten

Nope. Wäre aber ziemlich scheiße von jemanden hier eine „Empfehlung“ zu geben. Stell dir mal vor der Autor sieht das. Ich persönlich wäre echt verletzt und traurig.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe ein Buch auf Wattpad
D3rBaecka
Fragesteller

Ich brauche aber ein kleines Geschenk.

SethGlearwater  24.02.2023, 13:43
@D3rBaecka

Dann stöbere doch selber in Wattpad herum :) Also ich denke dass es die Autoren teilweise echt hart treffen kann. In jedem Buch steckt Mühe und Arbeit.

Ich würde mal tippen: So ziemlich jede.

D3rBaecka
Fragesteller

Ich meine damit wirklich solches Zeug, einfach nicht zu Harry Potter.

D3rBaecka
Fragesteller
@tinalisatina

Ich finde es immer wieder interessant, dass es Leute gibt, die sowas tatsächlich lesen wollen.

tinalisatina  24.02.2023, 16:52
@D3rBaecka

Ja, das stimmt. Noch interessanter finde ich es, wenn dann Leute schreiben:
Wow, super Geschichte. Weiter so.