Bin ich schwanger laut diesem Schwangerschaftstest?

4 Antworten

Um was für einen Test handelt es sich?

Bei Schwangerschaftstests ist doch dieser ewiglange Zettel dabei, welcher einem ganz genau sagt, wie man das Ergebnis zu lesen hat.

Würdest du wenigstens sagen, um welchen Test es sich handelt und wie man das Ergebnis abliest, dann könnten wir dir helfen. Aber so?

Man sieht einen Streifen mit etwas blau an der linken Seite und weiter mittig etwas lila. Mehr kann man dazu nicht sagen. Es könnte sich auch um einen pH-Streifen handeln, das weiß hier keiner.

tiijana
Fragesteller

Es ist ein Schwangerschaftstest strip in der anwendug steht es muss einen roten deutlichen streifen zeigen das wäre die Test linie.

Es steht das alles weiss muss sein wenn noch ein strich erscheint heisst es Schwangerschaft

schanzultras  01.03.2019, 14:36
@tiijana

Dann bist du wohl nicht schwanger. Der blaue Strich ist wohl einfach so da und der rote Strich ist dann wohl der Teststrich.