Schaut Ihr Nürnberg - Hannover 96 heute abend an?

3 Antworten

Hallo!

Ich schaue mir das Topspiel der 2. Liga immer an. Freut mich, dass das eingeführt wurde bei dieser "besten 2. Liga aller Zeiten", und sogar immer kostenlos übertragen wird. Denn wenn viele große Vereine mitspielen, gibt es natürlich auch immer eine Top-Begegnung.

Ich freue mich auf das Spiel, bin für Nürnberg und glaube auch, dass sie gewinnen.

LG

dieses Spiel würde ich hier in NRW als relativ unbedeutend bezeichnen

Gringo58
Fragesteller

Es sind Konkurrenten der NRW Zweitligisten aber auch

Ja ich schaue es an