Was haltet ihr von dem 1.FC Nürnberg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absoluter Traditionsverein, der auch einige richtig gute Spieler (Köpke, Reuter, Eckstein, Jörn Andersen, Grahammer, Zarate, Alain Sutter, Kießling, Vittek, Misimovic, Dorfner, Giske, Golke, Eder, Burgsmüller, Hintermaier, Kargus, Alois Reinhardt, Mintal, Ciric, Dusend) , aber nur wenig richtig gute Trainer hatte (von denen kenne ich nur Heinz Höher und Hans Meyer). Seine besten Zeiten (1920er, 1930er, 1960er) habe ich nicht mehr miterlebt.

Ich selber bin neutraler gegenüber dem 1.FCN , da ich weder aus der Region komme noch dieser Verein zu meinen Lieblingsvereinen noch zu den Vereinen zählt, die ich nicht mag.

Woher ich das weiß:Hobby