Wie findet ihr den 1.FC Nürnberg?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sehr gut 70%
Gut 20%
Schlecht 10%
Sehr schlecht 0%
Müll 0%
Bester 0%

5 Antworten

Ich bin Dortmund-Fan. Bayern und Schalke mag ich gar nicht. Freiburg finde ich zum Beispiel sympathisch. Aber Nürnberg ist für mich ein Verein wie jeder andere. Es gibt ihn, es ist mir aber egal. Es ist nicht so, dass ich ihn mag, aber auch nicht so, dass ich ihn nicht mag.

Gut

Hi!

Für mich ist der 1. FC Nürnberg ein Traditionsverein und ich hatte nie etwas gegen sie. Bekomme zwar auch nicht viel von ihnen mit, aber das was ich mitbekomme, lässt mich nicht meckern👍😊

LG QuickHY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit ich laufen kann Fußball⚽️🥅
Sehr gut

Finde ich ganz sympathisch. :-)

Gut

Ich kann über diesen Verein nichts Schlechtes sagen.

Ist ein sympathischer Club.