Wen mögt ihr mehr? 1.FC Nürnberg oder Hannover 96?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1.FC Nürnberg 56%
Hannover 96 44%

4 Antworten

1.FC Nürnberg

Hannover 95+1 kann ich nicht ausstehen, da sie massenweise Geld von Martin Kind bekommen, jedes Jahr auf's Neue sagen "dieses Mal steigen wir auf", und immer nur gegen den Abstieg spielen. Das Hertha BSC der zweiten Liga !

Der 1. FC Nürnberg hingegen ist ein sympathischer Traditionsverein.

1.FC Nürnberg

Der Club ist pure Fußballhistorie, als ehemaliger Rekordmeister. Hannover 96 kommt da eher etwas seelenlos daher, wenn ich das als FC Köln-Fan mal so sagen darf.

1.FC Nürnberg

Na ja - beide in Rotem Hemd und schwarzer Hose....:-)

Als Kind hab ich mal in Nuernberg ein paar Jahre gewohnt....

Meien Eltern vorher auch ein paar Jahre in Hannover.

Was tun? :-)

Der Club ist mir etwas leieber....

Gringo58  11.07.2022, 20:56

Antwort gefaellt Dir nicht ? :-)

1.FC Nürnberg

Weil bayrischer Verein