Wer ist für euch der bessere Sportvorstand?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Dieter Hecking (1.FC Nürnberg) 90%
Peter Knäbel (FC Schalke 04) 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dieter Hecking (1.FC Nürnberg)

Knäbel sieht man ja. Schickt mal jmd zum Steuern prüfen. Topwahl wer den Schlechtesten sucht.

Er darf noch zu lange bleiben um Schaden anzurichten. Nicht smart. Beide/s

Dazu noch die ganze Vita davor. Hecking hat einiges mehr auf die Reihe gekriegt afak

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Dieter Hecking (1.FC Nürnberg)

Peter Knäbel war beim HSV lächerlich und bei Schalke scheint es unter ihm auch nicht recht zu laufen.

Dieter Hecking passt gut zu Nürnberg und scheint mehr Ahnung zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Dieter Hecking (1.FC Nürnberg)

Hi, Banbigaiming. ⚽️

Die Entscheidung ist gar nicht so leicht, denn ich möchte ja die Leistung von Peter Knäbel nicht schmälern.

Meine Wahl fällt trotzdem auf Dieter Hecking.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
mNiL13  31.10.2023, 02:31

Die Leistung von Knäbel nicht schmälern wollen? Ist ihnen eventuell aufgefallen, wie der FC Schalke 04 die letzten Jahre gegen die Wand gefahren wurde? Und dass war ja nicht mal das erste mal… siehe HSV