Schaut ihr noch oder kennt ihr die Serie Zoey101?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich und schaue ich mir tatsächlich ab und zu immer noch an, auch wenn ich (schon) Mitte 20 bin. Ist für mich neben Drake & Josh eine der besten Serien. Zoey 101 kann man sich ja kostenlos über Pluto TV anschauen.

Putzlappenn
Fragesteller

Genau!

Bro is like me fr 😭

DERstobbel  08.10.2023, 19:20

Ds war ein MEGA TIPP Ich wollte das schon sooo lange wieder mal sehen! Jetzt kan nich es ! DANKE.

Da ich ungefähr Mitte 20 bin und in den Nullerjahren groß geworden bin kenne ich diese Serie durchaus. War ganz witzig! Aber auch Serien wie Drake und Josh, Neds ultimativer Schulwahnsinn oder iCarly gehören glaube ich auch zu fast jeder Kindheit von Leuten die zwischen 1995 und 2005 zur Welt kamen.

Das letzte mal das ich diese Serie gesehen habe, liegt bestimmt auch schon 12-13 Jahre zurück! Die Serie soll es aber auf Paramount+ geben.

Putzlappenn
Fragesteller

Die Serie kannst du kostenlos auf PlutoTV streamen, ist im Übrigen legal

Dg31one  08.10.2023, 22:02
@Putzlappenn

Ich weiß. Hab da neulich mal aus Neugier geschaut was es gibt hab da erstmal paar Folgen Hey Arnold und Biberbrüder guckt auf dem Nick Sender dort!

Kennen, Ja.

Schauen, Nein.

Ja, habe mal vor Jahrzehnten ein paar Folgen geschaut, nur um zu sehen wie talentiert die jüngere Schwester von Britney Spears ist.Sie spielte ja die Hauptfigur der Serie Zoey Brooks.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Putzlappenn
Fragesteller

Ja genau

Habe ich noch nie von gehört, wenn ich ehrlich bin.

Putzlappenn
Fragesteller

Wie alt bist du?

Putzlappenn
Fragesteller
@Xubia

Hm, dann erklärt das, warum du diese Serie nicht kennst