Zoey 101 Drehort?

3 Antworten

Die Innenaufnahmen wurden ebenfalls an der Pepperdine Universität in Malibu gedreht, erst ab Staffel 3 wurde dann in einem Filmstudio in Valencia (Kalifornien) produziert.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Zoey_101 (erster Absatz - leider auf Englisch)

Nur iCarly und Sam & Cat wurden/werden in den Nickelodeon On Sunset Studios produziert. Für Big Time Rush und viele andere Nickelodeon Serien werden die Innenaufnahmen in den Paramount Studios (oft Halle 26 oder 28) gedreht.

Ich meine ob das in den nikelodeon sun sets gedreht wurde wo auch BTR und iCarly usw. gedreht wird ?