Schaut Ihr noch Fernseher oder nur Streaming/Youtube?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Streaming Dienste/Youtube 31%
Sehr selten Fernseher, meistens Streaming/Youtube 27%
Beides 23%
Fernseher 15%
Außschlisslich Youtube 4%

10 Antworten

Das kann ich so genau gar nicht beantworten.

Ich streame sehr viel, da viele Serien und Filme die ich schaue (schauen will) entweder nicht im TV laufen oder mir die Original Synchro besser gefällt, als die Deutsche.

TV schaue ich auch noch, allerdings hängt viel oder wenig davon ab was genau kommt und ob ich Zeit und Lust habe zu schauen

Streaming Dienste/Youtube

Habe nur noch Prime Video, Netflix und Disney+. Das gute daran ist, dass ich dann keine Nachrichten mehr mitbekomme, die mich sowieso nicht interessieren! 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Sehr selten Fernseher, meistens Streaming/Youtube

Mein TV ist nichtmal mit Sat oder Kabel-TV verbunden. Hab aber die online Mediatheken installiert. Schaue ab und zu wenn ich Langeweile hab bares für rares oder so aber 95% der Zeit schau ich YouTube, Netflix, Prime usw

Sehr selten Fernseher, meistens Streaming/Youtube

Meistens Streaming oder Mediatheken. Selten mal klassisches Fernsehen und wenn dann Arte oder 3 sat.

Streaming Dienste/Youtube

Ich schaue fast gar kein TV mehr und wenn dann auch nur noch über Internet am PC.