TV oder Streaming?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Streaming 77%
TV 18%
Weder noch 5%

15 Antworten

Streaming

Gucke meistens Serien

Wenn ich mal TV gucke, dann Wrestling oder Reportagen, so wie heute um 2015 auf Kabel1: Achtung Abzocke

Streaming

Ich schaue kaum noch normaler Fernseher Sendungen, erst Mal wiederholt sich alte Filme immer wieder, es dauert richtig lange bis die neuen Filme im TV überhaupt kommen, zweitens sind sehr viel Werbung zwischen drinnen. Nachrichten schaue ich ab und an Mal, aber auch da nicht zu viel, das mache ich meistens über mein Handy Nachrichten lesen eher mehr.

Beim streaming hat man solche Sachen nicht zu sehr, bei Amazon Prime kommt am Anfang Mal eine Werbung sonst wirst du hier nicht mehr gestört mit Werbungen. Bei Netflix Premium gibt es gar keine Werbung. Dann habe ich noch Disney Plus, Wiki und WoW, ich streame meine Serien und Filme nur noch. Meiste Zeit nutze ich Netflix. Über streaming hat man mehr Auswahl was neue Filme betrifft.

Meistens streame ich über die Xbox Series S, Smart TV, oder über Fire Tv Stick von Amazon.

Bin 35 Jahre Alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Streaming

M17. Wenn ich mal selten abends schaue, was im TV läuft, mache ich direkt wieder aus. Vor allem bei Programm auf RTL und Sat1

Streaming

TV hab ich seit Jahren nicht mehr geschaut. Ich hab noch nicht einmal den Fernseher mit der Kabelbox verbunden!

😅🤷🏻‍♂️

Streaming

Für Filme bevorzuge ich Streaming, weil ich auf Englisch und werbefrei schauen kann. Ich schaue aber auch weiterhin TV: Nachrichten, Reportagen, Talkshows, Dokumentationen, Shows, Sport usw. /m22