Schaut ihr noch Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 57%
nein 43%

9 Antworten

nein

Nein, dafür besitze ich ein Abo für alle relevanten Streaming-Plattformen:

  • Netflix
  • Amazon Prime
  • Paramount+
  • Disney+
  • Crunchyroll

Und Social Media Video und Livestream Plattformen wie:

  • Youtube
  • Twitch
  • Kick

Normales Fernsehen schauen nur noch meine Eltern, Groß und Urgroßeltern. Nachrichten verfolgen ich auf z.B TikTok oder Google News. Ich wüsste nicht was mir TV-Programm für ein Mehrwert bietet und wenn ich mal wirklich Fernsehen möchte habe ich auf meinen Samsung Handy "Samsung TV Plus".

ja

ja, wieder. ich hab früher mal einige jahre lang nur vhs- kassetten per empfangsteillosem fernseher angesehen und bin ins kino/theater gegangen, aber seit langem nutze ich wieder tv; schon wegen der nachrichten und hintergrundberichte, aber jetzt, mit den vielen zusätzlichen sendern, gibt es sehr vieles, was mich interessiert.

ja

Nachrichten, vielleicht die ein oder andere Show. Filme zur Prime Time, wie früher sind allerdings tatsächlich auf Null gesunken. Dann schaue ich lieber was auf einem Streaming Dienst ohne Werbung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
ja

Schaue aber fast nur noch einen Sender, von den restlichen Sendern kann man das meiste weg klatschen.

nein

Wenn dann Nachrichten aber das auch ausschließlich online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung