Schaut ihr in Urlaub nicht auf euer Geld (bspw. wenn es darum geht irgendwo gut essen zu gehen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schau im Urlaub etwas weniger aufs Geld als im Alltag aber dennoch achte ich darauf wie viel etwas kostet und überlege mit ob es mir das Wert ist. Ich geh allgemein nicht teuer zum Essen. Im Urlaub suche ich mir auch Restaurants die nicht so teuer sind.

Das ist richtig. Wir waren vor Kurzem eine Woche in Österreich und sind jeden Abend schön zum Essen gegangen.

Ich schaue im Urlaub nicht wirklich aufs Geld, aber in Venedig einen Kaffee direkt auf dem Markusplatz trinken, würde ich auch nicht. ;)

Von daher schaue ich jetzt nicht unbedingt auf jeden einzelnen Euro, aber bei Touristenabzocke mache ich auch nicht mit.

Gerade im Urlaub.

Immer da essen, wo auch die Einheimischen hingehen. Reelle Preise bei guter Qualität.