Mir ist im Urlaub immer übel und ich hab meistens kein Hunger nur auf Obst?

3 Antworten

Klingt sehr merkwürdig. Denke das es psychische Probleme sind.

Freust du dich auf den Urlaub? Stresst dich der Urlaub?

Eventuell denkst du auch schon VOR den Urlaub daran, das es beim nächsten Urlaub sowieso wieso so sein wird und dann ist es wirklich so weil du es bereits erwartest.

Du könntest dich mal abchecken lassen oder auch mit Entspannungsmethoden arbeiten ggf. schon VOR dem Urlaub. Schon ein paar Tage davor dich „ruhig“ drauf einstimmen ohne in Stress zu fallen.

Muss ja ein Hintergrund haben oder nicht? Bei mir liegt es an meiner Flugangst und hält meistens noch im Urlaub an.

Psychische Probleme mit dem Reisen, würde mich mal kopfisch abchecken lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Autodidakt - Lernen - Erfahrungen - Wacher Geist