Urlaub in Prag - wieviele Kronen für eine Woche?

1 Antwort

also für eintritte, essen kleine souvenir rechne ich immer 1000 kronen (40€) pro tag. ich hebe immer den gesamtbetrag einmal am automaten ab. eine günstige wechselstube ist an der narodni trida 49 (oder 43?) wenn du richtig shoppen willst, kommst du damti natürlich nciht hin. wenn du sparsam lebst, gehts auch billiger. aber wie gesagt bei rmi ist das so der richtwert. für essen, cafes, tram, bier, postkarten, kleinigkeiten, eintritte....

du kannst aber fast überall mit kreditkarte bezahlen, wenn du z.b klamotten kaufst.... hab spaß in prag. für mich die schönste stadt europas.