Wieviel Geld für 3 Wochen USA?

2 Antworten

Das reicht meiner Erfahrung nach. An einem Tag gibt man mal etwas mehr aus an einem anderen Tag etwas weniger.

Allerdings war ich 2011 das letzte Mal in Amerika und da war der Dollarkurs auch noch besser.

Wir haben damals für 2 Personen so 90 € gerechnet und kamen damit gut aus.

Also 45€ pP.?

Shoppen wollte ich dann eher zum Urlaubsende hin, aus Sicherheitsgründen :D

@Rose1927

Das hat bei uns gereicht als wir in Miami und Key West waren.

Frühstück für zwei Personen 22 $, Mittags haben wir uns nur nen kleinen Snack gegönnt und Getränke 10$, abends nochmal 35$.

Und dann shoppen.

Wir haben halt immer Reisechecks und Kreditkarten dabei, falls man halt mehr braucht, bzw. wir nehmen nicht viel Bargeld mit.

habe in 3 Wochen ca. 3000 Euro ausgegeben, allerdings habe ich auch nicht wirklich auf die Kosten geschaut da ich mir dachte "wer weis wann / ob ich jemals wieder hier bin"