Schaut ihr EuchheuteNacht Mexiko gegen Deutschlandan?

10 Antworten

Leider nicht - so gerne ich das auch täte. Aber das geht ja mindestens bis 3:45 Uhr und um 6:00 Uhr muss ich aufstehen, da ich morgen früh zur Arbeit muss.

Aber ich nehme mir das Spiel mit dem Festplattenrecorder auf. Muss nur aufpassen, dass ich nicht das Ergebnis irgendwo zufällig aufschnappe. Da darf man auf keinen Fall das Radio einschalten. Solche Nachrichten breiten sich aus wie ein Lauffeuer! Gerade bei uns Deutschen, die wir den Fußball ja so schrecklich übermäßig vergöttern :))

Renate2511  18.10.2023, 00:10

👍⚽️❤️

Nein, mein Schlaf (und damit meine Gesundheit) sind mir wichtiger als ein Spiel, vor allem als ein Freundschaftsspiel.

Woher ich das weiß:Hobby
Renate2511  18.10.2023, 00:11

Aber, aber......mein Fußballfreund. 😆

Auf jeden Fall. Danke für deine Frage, sonst hätte ich es vergessen xD

frse01
Fragesteller

Gerne

Würde es mir schon gerne anschauen, aber um 2 Uhr ist erst Anstoß. Das wird mir zu spät, mitten in der Woche.

Ne,würde es gerne kucken,aber ich schreib morgen ne wichtige Arbeit.

Ist halt auch ne kack Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung