Schaut ihr die Bundesliga über Sky oder Dazn oder beides?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Fussball über Sky oder Dazn? 40%
Dazn 40%
Sky 20%

3 Antworten

Dazn

Hey, seit wann kann man die Bundesliga via DAZN verfolgen?

DAZN zeigt 40 Minuten nach Abpfiff der Partien nur die Highlights.

SKY hingegen zeit die (meisten) Livepartien.

Ich schaue nur noch DAZN und habe schon lange kein Sky mehr. Für diese absoluten Wucherpreise wird das Angebot immer schlechter bei Sky.

DAZN liefert dir für 10,00 EUR im Monat jede Menge. Da ich gerne Premier League und Football schaue, lohnt es sich noch mehr und man braucht nicht für jede andere Sportart ein anderes Abo!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DAZN hat keine Erstverwertungsrechte, ergo macht die Frage so viel Sinn nicht.

Freitags-, Montags- und Sonntagsfrüh (13.00 Uhr) Spiele kommen auf Eurosport Player zzgl. Relegation und Supercup.

Die restlichen Spiele laufen auf Sky Bundesliga.

DAZN darf Zusammenfassungen 40 Minuten nach Abpfiff zeigen hat ansonsten nicht viel mit der Bundesliga gemein.

Dennoch bevorzuge ich DAZN weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach besser ist und mich Bundesliga nur periphär interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fussball über Sky oder Dazn?

Die Bundesliga schau ich mir im Ersten an Samstags halb Sieben in der ARD Sportschau.