Schaut ihr bei eurer Freundin wem sie neu auf Insta abonniert hat?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein 93%
ja 7%

11 Antworten

nein

Wenn man miteinander auf Insta und Co ist, dann bekommt man die doch sowieso vorgeschlagen, also, man braucht nicht nachsehen, das System tut das schon.

Wenn man bei der Freundin so unsicher ist , sollte man darüber nachdenken ob da nicht was falsch läuft

nein

Ich bin das Beste was sie kriegen kann. Sollte sie das anders sehen, ist es besser sie geht.

nein

ich vertraue ihr weswegen es mich nicht wirklich intressiert

nein

Aus dem Alter sind wir raus.