Schaut ihr Trash TV?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schau die Sendungen auch, aber meistens bin ich dann die ganze Zeit auf Twitter, und schaue mir die Sachen an die andere dazu tweeten. Jede Show hat ja ihre eigenes Hashtags, damit man dazu tweeten kann, und das ist echt immer ganz witzig und unterhaltsam

Xxxxxxlinax
Fragesteller

Haha ja^^

nö, ist mir die Zeit zu schade. Die kommen auch auf Sendern, die ich generell nicht schaue (mit Werbung, nur SD, HD als Aufpreis usw. usw.).

Wozu gibt es prime und netflix?

Nö, da mir sowohl der "Exhibitionismus" der Teilnehmer als auch der "Voyeurismus" der Zuschauer suspekt ist - und mal ehrlich: was, bitte, ist unterhaltsam an Müll (=Trash)?!

Xxxxxxlinax
Fragesteller
was, bitte, ist unterhaltsam an Müll (=Trash)?

Ist halt meine Meinung, ich schaus ab und zu wenn mir langweilig ist und man kann gut drüber lachen^^

Typisches Assi-TV. Die bekommen für den Müll noch Geld. Was solln solche Idioten auch anderes machen als in solche Sendungen zu gehen, sie sind eben zu blöd ehrlich ihr Geld zu verdienen.

Nein, davon bin ich Gott sei Dank weitestgehend verschont geblieben in Kinderjahren und auch jetzt schaue ich soetwas natürlich nicht. Meiner Einschätzung nach sind diese shows extra konzipiert worden, um Menschen zu verdummen und vom realen Leben abzulenken. Reiner Schwachsinn.

Xxxxxxlinax
Fragesteller

Danke für deine Antwort