Schaut ihr euch Trash-TV an?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

15 Antworten

Nein

Falls das dazu zählt, schaue ich aber gerade "Mein Leben mit 300 kg", finde es immer spannend wie sie hinterher aussehen.

Prosber  06.10.2021, 21:52

Gucke ich auch immer. Und die "mystery" serien. Ghosthunter usw

TheNewGuy1312  06.10.2021, 21:57
@Prosber

Ich habe gemerkt, dass es viele Schatzjäger und Goldsucher Sendungen gibt. Finde das spannend :) Weiß nicht, ob das dazu zählt?

Prosber  06.10.2021, 23:00
@TheNewGuy1312

Ich denke, es sind eher die scripted-reality shows gemeint damit. Also "frauentausch", "familien im brennpunkt" usw. Goldgräber usw sind eher schon "dokus". Was ich auch nice finde, ist die story um "oak island"

TheNewGuy1312  06.10.2021, 23:04
@Prosber

Oak Island ist mein Favorit. Am 10.10. kommen die nächsten 2 Folgen auf Sky Ticket, freue mich schon :o

Ja

Eigentlich nur! Aber etwas wie Niveau habe ich selbst dabei noch: Kein Köln 50667 oder Berlin Tag und Nacht usw... So Spastenzeugs geht gar nicht!

Dann lieber irgendwelche Messies, mein Leben mit 300kg, Hartz und herzlich oder ganz klassisch Frauentausch :)

Ja

Diverse Sachen bei ARD und ZDF. Allerdings nur unter Zwang, wenn ich meinen Vater besuche.

Nein

Da ich Abos bei Streaming-Diensten habe, brauche ich mir sowas zum Glück nicht anzusehen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Ja

Frauentausch, Benz-barracken usw. Läuft aber eher im Hintergrund, richtig zuschauen tu ich da nicht.

"Mein Leben mit 300 Kilo" ist auch immer "gut"