Warum ist Trash TV so beliebt? Was ist so toll daran?

4 Antworten

Man kann sich berieseln lassen ohne sich konzentrieren zu müssen.

Außerdem sind wir alle auch ein wenig voyeuristisch.

Wahrscheinlich weil man es gucken kann auch wenn man sein Gehirn völlig abschaltet. Für die Sender lohnt es sich eben wenn die Einschaltquoten stimmen. Und ja manche stellen sich da auch extra dumm eben damit dei Quoten steigen und die Zuschauer meinen ach wie klug sie selbst doch seien dann kann man sie zb schön mit Gewinnspiele und co abzocken .

Weil sie dann wissen das es Menschen gibt die noch dümmer sind als sie selbst und dadurch fühlen die sich selbst mega toll.

Naja es ist halt alles Müll was dort läuft und deshalb gucken sich das so viele Menschen an. Weil die ganz genau wissen,dass das alles nicht echt ist denke ich mal🤷🏼‍♀️