Würdet Ihr bei Trash Tv Formaten mit spielen?

6 Antworten

ich könnte mir vorstellen bei den baurettern mit zu machen. meinetwegen auch als die miesepetra, der über den pfusch der anderen elektriker sprichwörtlich die haare zu berge stehen. genug gesehen habe ich dafür...

lg, anna

Bei den meisten Trash - Formaten muss man ja ein C - Promi sein um teilnehmen zu dürfen. Aber selbst wenn ich ein C - Promi wäre würde ich dort nicht teilnehmen.

Ja, ich würde Mal bei HilfMir oder so mitmachen. Alleine weil es viel Spaß beim Dreh machen soll.

nur wenn ich vor hätte das weiter auszubauen

  • werbung
  • bekannt werden
  • singlebörse

usw.