Schauspieler werden?

1 Antwort

Hm, sehr unwahrscheinlich. Als erstes würde ich an eine Theaterschule gehen und dort ordentlich üben üben üben. :)

Und sobald du das Geld hast, in die USA auswandern, da an eine Theaterschule gehen und weiter üben, Aufführen, üben. :)

Ob du es am Ende in einen Hollywood Film schaffst, kann dir keiner sagen :)

Herzliche Grüße und bleib dran! :)

EDIT: Ich weiß nicht ob es stellen gibt um sich als statist für Marvel/DC Filme zu bewerben.