Schauspieler in Brief Siezen oder Duzen?

3 Antworten

Finde ich sehr sympathisch!

Ich würde sagen, wenn Du etwa in seinem Alter bist, darfst Du ihn schon duzen, aber wenn Du viel jünger bist, würde ich eher beim Sie bleiben.

Ich weiß zwar nicht ob die Schauspieler ihre Post überhaupt persönlich zu lesen bekommen, aber egal; ein Versuch ist es wert!

itsmarvin191
Fragesteller

Danke dir für die Antwort!😊 Ich bin tatsächlich erst 20, werde dann wohl am besten beim Sie bleiben :)

Mir läge das 'Siezen' näher.
Aber wenn es dir mehr entspricht mit dem 'du', dann ist das auch kein Problem.

'Schotty' - einfach Kult! 😁 👍

itsmarvin191
Fragesteller

Danke dir! Jap, der Schotty ist einfach Kult! :D

Auf jeden Fall siezen, Du kennst diese Person doch nicht persönlich.