schauspielen als hobby? Mit 18 noch möglich?

4 Antworten

Google mal Amateurtheater in deiner Gegend. Da kannst du anfragen, ob du mitmachen kannst. die können dir auch Tipps geben, ob du vorher Kurse besuchen kannst oder dich anders vorbereiten.

TwilightMarie
Fragesteller

ok, danke ;-)

Schauspieler haben keine Altersbegrenzung :D Du kannst überall fragen, wo es ein Theater gibt, da werden sicher welche noch Bedarf haben ;)

TwilightMarie
Fragesteller

ok danke ;-)

Theaterspielen ist das schönste Hobby der Welt. Ich kenne Leute, die haben mit über 40 noch angefangen. Es ist nie zu spät, wenn man dabei Spaß hat :))