Schaumstoff in Der Dicke/Höhe Schneiden?

3 Antworten

Wie wäre eine Normale Säge? Das Flach hinlegen, und mit der flachen Hand leicht darauf drücken. Aber vorsichtshalber unter die Hand ein Schneidbrettchen o.ä. legen damit Die Hand nicht verletzt wird. Wenn Du so was hättest, wo ein heißer Draht eingespannt ist würde das gut gehen. Große Scheeren gibt es wohl nix bei Euch die gehen könnten? Weiß nicht ob eine Heckenscheere geht? Naja kommt ja auch darauf an wie breit das ist.

Wenn Du Fragen hast, ich bin immer abends da! ::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern
Bastelfinger hoch und los gehts - (basteln, schneiden, Schaumstoff)

Mit einem Küchenmesser. Darf aber keine Zacken haben.

butzdicker
Fragesteller

Wie gesagt ich habe es mit einen Skalpell Versucht, in der Stärke schneiden geht damit nicht, also geht schon aber da mach ich mehr fetzen als alles andere :-/

nadine1  04.02.2013, 19:21
@butzdicker

Ein Skalpell hat aber auch nur eine kleine Schneidefläche .