Schaukelsitz aufhängen wenn oben drüber Fußbodenheizung ist?

4 Antworten

das kann man nur wissen wenn man es abmessen kann bzw berechnen kann

Ohne weitere Angaben schaut man einfach in die Bewehrungspläne der Decke rein. Die Fußbodenheizung liegt entweder an der oberen Lage oder in einem Estrich AUF der Decke. Damit hast Du die maximale Bohrtiefe von unten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Miinniimiii
Fragesteller

Danke dir 🙏

Im Zweifel gibt es diese ganzen Hängeschaukelsysteme auch mit externem Trägergestell.

Würde ich innerhalb einer Wohnung bevorzugen, wenn ich es denn überhaupt bräuchte

Von Experte bwhoch2 bestätigt

Wäre ich der Eigentümer / Vermieter, käme bei mir kein Spaß auf. Oder wohnt Ihr im Eigentum?