Schauen Frauen gerne brutale Filme?

17 Antworten

Genauso wie nicht jeder Mann auf solche Filme steht, wird auch nicht jede Frau diese ablehnen. Meine Frau kann nicht wirklich viel Blut sehen, meine Ex fand sowas nicht schlimm und dann gibt es noch Leute, die sowas richtig abfeiern.

Es gibt Frauen, für die alles unter einem sozialkritischen Arthouse-Film Zeiverschwendung ist, und andere gucken sich gern besoffen und bekifft Filme mit fünfköpfigen Haien in einem Flugzeug an.

Django mochte ich ganz gerne, allerdings nicht die Neuauflage. Ich bin mit den alten Western großgeworden...

Quentin Tarantino... geht. Einiges finde ich gut, anderes nicht.

Bei Brutalität kommt es für mich immer auf den "Zweck" an. Blut, Gekröse und Gewalt, nur weil man es kann und als Schockmoment ist langweilig.

Glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich eher nicht so..

Kenne aber auch ein paar Frauen, die gerne Marvel Filme schauen.

Genauso wie es Männer gibt, die gerne Disney Filme schauen. Muss man die Frau einfach fragen ☺️

Wirklich brutal würde ich diese Filme eh nicht nennen, ich kenne auch ziemlich viele Frauen, die solche Filme mögen.
Manche Frauen mögen übrigens auch Splatter.

Also ich kenne keine, die WIRKLICH brutale Filme gerne anschauen.

Wenn Du Mädels mit Filmen "bekommen" willst, dann eher mit romantischen ... - "Ghost", andere Liebesfilme, aber auch Disney-Filme sind eher angesagt als brutale Filme ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elli113  13.06.2022, 11:39

Naja. Man kann sich ja absprechen. Als ich noch auf Dates gegangen bin, hätte ich es eher seltsam gefunden, wenn ein Mann mit mir Disney-Filme anschauen will.

Es ist halt immer auch eine Frage des persönlichen Geschmacks, bei Männern wie bei Frauen.