scharze magie im islam

6 Antworten

Prinzipiell sind Flüche zum großen Teil Psychologie. Sie sind um so weniger wirksam, je weniger man daran glaubt. Von daher solltest du erstmal davon ausgehen, dass das nur Zufall ist und der Typ kein böser Magier war. Von Schwarzer Magie im Islam habe ich sowieso noch nichts gehört.

Einen Abwehrzauber könntest du natürlich trotzdem machen. Normalerweise empfehle ich keinen Anfängern, sofort mit irgendwelchen Zaubern anzufangen, dabei sind schon die merkwürdigsten Sachen passiert. Du musst es selber wissen, bist ja schon erwachsen und kannst das Risiko in etwa einschätzen.

Die sogenannte Spiegelabwehr ist relativ risikofrei. https://sites.google.com/site/meinhexenweg/zaubersammlung/spiegelabwehr Du solltest aber, wenn du dich tatsächlich dazu entscheidest, darauf achten, auf keinen Fall in den Spiegel zu schauen, bis du den Zauber zuendegeführt hast. Auch dein Mann sollte am besten ganz aus dem Haus gehen, wenn er nämlich da rein schaut während du den Zauber machst, ist die Scheidung nicht mehr ganz so unwahrscheinlich. Er sollte danach den Zauber natürlich auch noch machen.

Nochmal, du solltest, bevor du deinerseits zu Magie greifst, erstmal abwarten. Wenn du dir klar machst, also wenn du ganz sicher weißt, dass kein Fluch dir etwas anhaben kann, dann ist das schon ein ziemlich starker Schutz, stärker als die Spiegelabwehr. Versuche diesen Gedanken erstmal in dir wachsen zu lassen.

hana88
Fragesteller

danke für deine antwort.diese idee ist nicht schlecht.aber so was will ich nicht machen.irgendwie hab ich angst von solchen sachen selber zu machen sowieso schrecklich.aber das mit der phsyche klingt nicht schlecht und hab ich schon vielmal gehört.aber mein mann der hat sich soo sehr verändert und hört kein bischen auf mich dabei rat ich ihm ja auch nur zu guten.und der hoca hat ja da beim telefongespräch gesagt wir seien beide verflucht von jemandem.ochh ich weiss nicht vielleicht gehören wir einfach nicht zueinander ....

Superanonym  20.04.2012, 07:58
@hana88

Er hat es bei einem Telefongespräch gesagt? Lächerlich.

Zum Thema zusammengehören oder nicht: Es gilt das Gesetz von Ursache und Wirkung. Alles, was in der Zukunft geschehen wird, steht bereits fest, weil die Ursache bereits in der Vergangenheit liegt. Alles, was jetzt passiert, ist gleichzeitig Wirkung (Ursache = Vergangenheit) und Ursache (Wirkung = Zukunft).

Deshalb gibt es keinen Grund zu zweifeln. Alles passiert, weil es passieren muss. Niemand, der jetzt lebt, kann entscheiden, was passieren wird, weil er selbst nur eine Wirkung ist.

Zum Zwischenmenschlichen: Sprich mit ihm darüber. Je mehr man sich austauscht, desto mehr versteht man einander. Nur so könnt ihr gemeinsam die Ursache herausfinden.

Karim60  24.10.2021, 02:12
@hana88

Flüche kannst du nur am Halloween bezwingen das ist wahr du muss das schwarze also den Fluch wieder in ein Kürbis bannen ist schwer bin auch grad dabei und bald ist Halloween

Assalamu alaikum

So etwas wie "schwarze Magie" ist im Islam STRENG verboten. Wer hat euch in diese Situation gebracht ? Allah. Nicht irgendein Fluch. Wer kann euch aus dieser Situation wieder rausholen ? Allah. Nicht irgendein Zauber.

Der einzige der diese "Magie" (die es nicht gibt) auflösen kann ist Allah. Betest du fünf Mal am Tag ? Praktizierst du den Islam ? Wenn nicht musst du damit wieder anfangen. Wenn du Allah einen Schritt entgegen kommst kommt er die 10, 100 oder noch mehr Schritte entgegen.

Kein "Hoca" auf dieser Welt kann dir helfen. Es kann dir nur der helfen der dich in diese Situation gebracht hat. Allah.

Praktizierst du denn den Islam ?

jjjj1111  23.04.2012, 21:32

Also Allah hat in in diese SItuation gebracht, ist der einzige der ihn aber auch wieder rausholen aknn! Du weisst schon das sich das extrem Schizophren anört

Melxxl  13.08.2014, 12:52

Was redest du für ein blödsinn. Magie gibt es wohl..Dann liest du wohl kein Koran. Es steht mehrmals drinne..Ich würde dir dringend raten, dich besser zu erkundigen, anstatt hier den Menschen blödsinn zu erzählen

Hallo Hana nun ist deine Frage nicht mehr so aktuell aber vielleicht benötigst du ja noch Hilfe. Nun was hatte der Hoca den alles so am Telefon gesagt?

Wir hatten einen so ähnlichen Fall (darauf möchte ich hier nicht genauer eingehen )und nach dem Gespräch mit dem Hoca hat es wirklich was gebracht. Leute die nur an der Wissenschaft hängen werden dich bei dieser Sache nicht besonders verstehen. Aber stellt sich jetzt die Frage, wie du darauf kamst das du verflucht warst ? Und was hatte der Hoca alles so gesagt ?Manchmal sind das keine Hocas sondern Betrüger.

Hi Hana vielleicht ist das THema nicht mehr aktuell, aber was hast du getan in der Zwischenzeit?

Also Flüche sind schwarz also immer wen du was schwarzes siehst wirkt der Fluch und der Fluch ist mit Gemüse gebunden wie ne schwarze Tomate oder Karotte Fluch kannst du nur am Halloween beenden in dem die schwarze karotte oder Tomate etc von dir lässt und wirder in einem Kürbis geht.

Von cheikh karim