Wie erkennt man ob man verflucht wurde(islam und christentum)?

3 Antworten

Hey, habe GENAU das selbe Problem.. Alles läuft gut und von einen auf den anderen Tag ist es ein absoluter Alptraum.

Und ja, es gibt Flüche. Ich glaube dran... Und ebenfalls glaube ich, dass meine und auch deine Situation kein Zufall ist.

flüche existieren höchstens in den köpfen der jeweiligen menschen und nicht in deren leben

Janina6112
Fragesteller

Ich brauche hilfe von jemandem der sich auskennt und nicht belehrungen über das was es gibt und was nicht :)

Dominic080195  30.12.2016, 00:15
@Janina6112

das glaube ich dir gerne :)

eigentlich wollte ich sagen das du dich damit nicht verrückt machen solltest weil das was du da schilderst eher wie eine Talfahrt als ein fluch auf mich wirkt bei dir läufts halt nicht rund momentan was mir sehr leid tut für dich

nichts destotrotz wenn dir jetzt natürlich die ganze zeit Gedanken machst das du verfluchst sein könntest machst du das Problem mit deiner negativen Denkweise nicht besser sondern eher schlechter

nun nehme ich mal einen zweiten anlauf und versuche diesmal die richtige Wortwahl zu wählen :)

also flüche exestieren nicht (meiner Meinung nach)

versuche doch mal in erster Linie immer positiv zu denken oder rede doch mal mit deinen Freundinnen darüber (vorausgesetzt du hast es noch nicht getan) die können dir ja sicherlich weiterhelfen das mit den männern könnte genauso gut auch einfach nur ein blöder zufall gewesen sein :)

naja wünsche dir aufjedenfall viel erfolg das du dieses Problem bald gelöst bekommst :)

mfg

Janina6112
Fragesteller
@Dominic080195

Muss dazu sagen, das die "Talfahrt" vor 4 Jahren (bei der Trennung von meinem Ex-Freund) begann, und seither hab ich nichts mehr Beziehungsmässiges auf die Reihe gekriegt!

Erklären kann es sich keiner! Sogar meine Freundinen behaupten irgendwas würde nicht stimmen!

Klar kann man mit der Kraft der Gedanken viel Steuern.. aber das 24 Stunden 4Jahre lang (obwohl ich es ja auch schon lang aufgegeben hab 😂)

Naja gut.. danke Trotzdem, jede Antwort könnte mir vielleicht weiterhelfen.

Lg