Scharfe Bilder versenden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Die App ist gut 79%
Habe eine Bessere (bitte nennen) 21%
Die App ist schlecht 0%

6 Antworten

Ich würde davon abraten - denn Du weißt nicht wo sie am Ende landen und ob sie nicht auf Umwegen zu einem Karrierekiller werden.

Habe eine Bessere (bitte nennen)

Snapchat ist perfekt die Bilder werden von Snapchat automatisch gelöscht und falls der andere es gesichert sieht man es.

Snap mir :)

@daniel_kessler8

Habe eine Bessere (bitte nennen)

Ich habe auch schon swindi dafür benutzt da kann man einen Link zu seinen Bildern erstellen und diesen per PW schützen (perfekt umd bilder zu tauschen)

Die App ist gut

An sich halte ich nicht viel von der App, aber für den oben genannten Zweck ist sie wohl gut geeignet. Schließlich gibt es darauf auch genug Frauen, die ihre Fotos für irgendwelche Amazongutscheine oder Paysave-Cards verkaufen.