Welche Chatapps gibt es ohne Handynummer?

4 Antworten

The Test,Snapchat(gibt man an aber wird nur deinen Kontakten,denen du deine Nummer gegeben hast, angezeigt),Kik:)

blackgirlly
Fragesteller

Ja kik und snapchat wusste ich schon. Aber danke:))

hi, kauf dir doch Threema, da brauchst keine Telefonnummer und keine Mail Addy angeben, geht alles anonym. Musst nur eben sicher stellen, dass auch der Chat Partner die App hat. Dafür kannst dann aber komplett verschlüsselt chatten und keiner kann mitlesen. https://threema.ch/de

Es gibt noch line... Da musst du die handynummer angeben aber die sieht niemand

blackgirlly
Fragesteller

danke:)

Man muss keine Telefonummer angeben in Jabber, IRC, Google Chat, und Trillian.

Ich empfehle Trillian, weil du dort neben dem Trillianchat auch die anderen Dienste in ein und dem selben Programm benutzen kannst ohne mehrere ChatProgramme zu installieren.