schamlippenverkleinerung

5 Antworten

Wie soll dass denn bitte in Lokalanästhesie gemacht werden? Das ist keine Kleinigkeit, ich hab damit keine Erfahrungen und du kannst mal davon ausgehen dass das hinterher richtig weh tut - wie bei allen Schönheitsops auch

Riskant kann ich nicht beurteilen weil ich die Ärzte nicht kenne..ich würds aber nicht da machen lassen wenns unbedingt sein muss

sollte vermutlich ins forum trotzdem solltest du das nicht machen lassen, solange sie nicht beim laufen auf dem boden schleifen. jungs finden soetwas idR nicht eklig :)

in tschechien? wieso ? ist es da billiger? sind dir deine schamlippen nicht bissen mehr wert

ItachiUchiha787  29.09.2021, 13:03

Ich hab es hier in Deutschland machen lassen, unter örtlicher Betäubung und bin froh darüber. Es war komisch ich hatte keine Angst, bin kein ängstlicher Typ, aber dabei zu sein wenn an dir rumgeschnippelt wird, ist komisch mein Körper hat sich automatisch versteift. Die Schmerzen waren ok, ich fand es nicht sonderlich schmerzhaft. Ich bin froh es gemacht zu haben, denn es hat mich gestört die Schamlippen haben sich immer an die unterhose gerieben und es tat weh war unangenehm, ausserdem haben sie sich in der länge wie ein Fremdkörper angefühlt und ästhetisch sieht es jetzt auch super aus. Weil ich es persönlich nicht schön finde wenn die runterhängen wie ein Truthan. Viele Männer finden sowas auch nicht schön, aber da gibts halt immer verschiedene Meinungen. Ich würde es nicht im Ausland machen. Und wenn du schon so lange dich damit rumplagst, ich empfehle es dir es dann zu tun. Die Schamlippen verlieren nicht wirklich am empfindlichkeit, weil die Klitoris die erogene Zone der Frau ist.

Willst du die 2. größte erogene Zone der Frau abtragen?

Weniger Intimgewebe, weniger Gefühlsnerven!

Du musst dich bei einem Professor einer Frauenklinik richtig erkundigen, warum es Schwachsinn ist, gesundes Gewebe abzutragen!

Aus welchen Gruenden..?!

Ballaburger  14.06.2012, 19:58

weils wohl eher Schamlappen sind! ;D