Schamlippen drücken durch Bikini?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie damit kein Problem hat, dann kann sie das ja machen.

Ich fände es auch nicht sonderlich toll an deiner Stelle, aber es ist ihre Entscheidung.

Wenn sie damit kein Problem hat und der Bikini gut ausschaut, dann soll sie ihn doch ruhig anziehen. Gönn ihr doch den Spaß und die Blicke.

Ich würde sagen du steigerst dich zu sehr rein und wenn es nur ganz leicht ist is es akzeptabel

Stört es dich, weil du denkst, es sollte ihr unangenehm sein, oder stört es dich, weil du es zu heiß findest?

SuperSilverHase
Fragesteller

klar liebe ich meine freundinn nackt heiss wesshalb ich das auch zu "heiß" finde aber ich mein wer findet seine freundinn nicht heiss aber ich finde auch dass es ihr unangenehm sein sollte wenn ihre muschi durch drückt

Aber über die Nippel machst du dir keine Gedanken?

Na dann geht's ja.......