Frage von SuperSilverHase, 168

Schamlippen drücken durch bikini?

Meine freundinn hat 3 neue bikinis und bei 2 von denen habe ich absolut kein problem wenn sie damit schwimmen geht aber bei dem 3ten bikini sieht man bei dem höschen bisschen die schamlippen und ich finde das nicht gut aber meine freundinn würde den trotzdem gerne behalten. Mein problem ist dass sie nen mega hübschen körper hat und dass alle jungs sie angucken und das stört mich bei den anderen bikinis auch nicht nur wenn man die schamlippen durch das höschen sieht finde ich das doch bisschen zu viel meint ihr ist da die eiversucht und ich steiger mich da zu sehr rein oder wäre der ärger gerechtfertigt ich hab mit ihr auch drüber geredet aber sie will den unbedingt behalten 😞

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrShield, 106

Wenn sie damit kein Problem hat, dann kann sie das ja machen.

Ich fände es auch nicht sonderlich toll an deiner Stelle, aber es ist ihre Entscheidung.

Antwort
von kach110, 111

Ich würde sagen du steigerst dich zu sehr rein und wenn es nur ganz leicht ist is es akzeptabel

Antwort
von annedori, 64

Stört es dich, weil du denkst, es sollte ihr unangenehm sein, oder stört es dich, weil du es zu heiß findest?

Kommentar von SuperSilverHase ,

klar liebe ich meine freundinn nackt heiss wesshalb ich das auch zu "heiß" finde aber ich mein wer findet seine freundinn nicht heiss aber ich finde auch dass es ihr unangenehm sein sollte wenn ihre muschi durch drückt

Antwort
von michi57319, 61

Aber über die Nippel machst du dir keine Gedanken?

Na dann geht's ja.......

Kommentar von SuperSilverHase ,

nippel sieht man nicht 😉

Kommentar von michi57319 ,

Ja was für ein Glück.

*Ironie aus*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten