Schamhaare soo schlimm?

8 Antworten

Nein ich weiß nicht was du meinst wenn du sagst das du das Gefühl hast mit einem Kind Sex zu haben nur weil deine Partnerin im Intimbereich rasiert ist.

Die Entwicklung eines Menschen definiert sich zum Glück nicht nur über den Haarwuchs.

Nein, ein Intimbereich eines erwachsenen sieht auch rasiert nicht aus wie der eines Kindes.

Ob du dich rasierst oder nicht bleibt dir überlassen. Auf die Wünsche des Partners darf man eingehen, muss man aber nicht. Ich bevorzuge es bei einem Mann und bei einer Frau rasiert. Mir kommt kein haariger Mann ins Bett. Da bin ich konsequent ;)

Hallo

Ehrlichgesagt fände ich es ziemlich "eklig" wenn mein Partner viele Schamhaare hätte da ich das irgendwie unhygienisch finde
Ich selbst fühle mich mit Intimbehaarung richtig unwohl.

Rede darüber mit deinem Partner und Frage einfach was ihr gefällt! Ich mag's nicht ganz glatt! Mein Freund schon!

habe es ehrlich gesagt auch nicht vor,

Dann ist es doch klar, lass es wie es ist.

Ob du den Intimbereich

  • ganz glatt rasierst
  • teilweise rasierst
  • die Haare nur kürzt    -   oder
  • Naturwachs

hast ist deinem persönlichen Geschmack überlassen. Achte mal im Schwimmbad bzw. nach dem Sport unter der Dusche oder in der Sauna auf die anderen und du wirst merken das alles oben genannte auch in der jüngeren Alterklasse normal ist.

Wichtig ist nur das dein Intimbereich gepflegt ist.

Ist reine Geschmackssache ich find bei ihr und ihm es voll ge...... wenn da was ist, solange es nicht müffelt