schaltung klemmt/hängt oder sonstwas

3 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich bei meiner Cagiva Mito. Eine Schraube hatte sich durch die Vibrationen gelockert und dann das Schaltgestänge blockiert. Also schau dir mal an wo dein Schaltgestänge verläuft und ob es auf dessen Weg irgendetwas gibt was das Schalten stört.

greenboy97
Fragesteller

danke hört sich machbar an

greenboy97
Fragesteller

danke hört sich machbar an

Würde das Problem gelöst?

Wenn ja kannst du bitte bitte mitteilen was es war?

habe genau das gleiche Problem mit meiner Aprilia Rs4 125

gruß

du musst es ÖLEN !! ... und dann setzt dich rauf :D

greenboy97
Fragesteller

und was soll ich ÖLEN :D?!

noname758  04.06.2014, 08:08
@greenboy97

kein plan dikkaaa :D ... bring es zur einer werkstatt , drück den mann ein 10er in die hand und er soll das regeln :D .... und achte, nicht das er gay ist hahaahahah sonst versteht er es falsch !!