Aprilia Rs4 125 will nicht mehr richtig Schalten, woran kann es liegen?

3 Antworten

Klingt wie schon gesagt nach der Kupplung. 100%ig sicher, dass die Kupplung richtig eingestellt ist?

7500km sind schon sehr wenig.

Lukas5162
Fragesteller

Ja schon zu 100% wurde vor kurzem Eingestellt

Bring das Ding in eine Werkstatt, die was davon versteht. Ferndiagnosen sind nur schwer möglich.

Vielleicht muss wirklich nur ne Kleinigkeit eingestellt werden.

Lukas5162
Fragesteller

Okay danke, werde ich wahrscheinlich auch noch machen, aber eine Frage habe ich da noch trotzdem, mir ist aufgefallen das ich beim Öl Wechsel 10w40 reingegossen habe, laut Hersteller sollte da aber 5w40 rein, kann es vielleicht deswegen sein?

höchstwahrscheinlich kupplungseinstellugn(meist der Bowdenzug)