Schaltplan 2 12v Batterien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schließt das lose Kabel an der einen Batterie an Minus und an der anderen Batterie an Plus an. Dann schließt Du das rote Kabel vom Scooter an den freigebliebenen Plus-Pol und das vom Scooter kommende schwarze Kabel an den verbliebenen Minus-Pol.

Paß auf, daß Du es richtig machst, sonst gibts einen schweren Schaden!

2x rot an das plus und 1x schwarz an minus(masse) das ist ok.rot ist 2x da meist ein dauerstrom und ein geschalteter(zündschloss) gebraucht wird.

gruss

Alle Plus Pole verbinden (rot) und dann an das rote Kabel vom Scooter. Die eine Masse ist normal einfach an das Minus der Batterie anklemmen.