E Roller Umtausch?

3 Antworten

Du hast Anrecht auf eine Instandsetzung. Der Händler hat – jetzt lass mich nicht lügen zwei oder dreimal die Möglichkeit nach zu bessern – wenn es dann nicht läuft, dann kannst du das Teil zurückgeben. Wichtig ist aber, dass es bei den Nachbesserungen immer der gleiche Fehler ist, der auftritt. Also jetzt erst mal Instandsetzung.

Ls830
Fragesteller

Danke dir!

ja. der Händler hat ein Recht auf Nachbesserung vor einer Wandlung des Kaufvertrags

Der Verkäufer hat das Recht, den Mangel zu beheben.