Schallplattenspieler mit Bluetooth boxen verbinden geht das?

2 Antworten

Zu deiner Frage:
Ja, wenn der Plattenspieler BT hat.

Nebenbei:
Wenn du einen Plattenspieler hast bist du ja darauf aus, die höchs mögliche Qualität der Musik zu erlangen. Bluetoothübertragungen komprimieren die Musik, machen sie also "schlechter". Bluetoothlautsprecher mit Plattenspieler ist also schon bisschen unvorteilhaft...

Manche Modelle unterstützen dies (natürlich nur die neueren), aber empfehlen würde ich es nicht.
Die Qualität leidet.