Das Handy mit dem PC verbinden dann auf Boxen spielen?

Zur Ergänzung es wäre am besten über Bluetooth oder irgendeine App 😅

3 Antworten

Eventuell ein Adapter um das Handy direkt an der Anlage anzuschließen. Alternativer Vorschlag: Musik über Spotify abspielen (PC App oder Webplayer). Eine kostenlose Alternative wäre YouTube. Dort gibt es auch zahlreiche Playlists für verschiedene Geschmäcker/Musikrichtungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxim799
Fragesteller

Ja das wäre auch die Möglichkeit die ich mir schon gedacht hätte aber besser wäre es Bluetooth, ginge das auch iwie?

AskAlpha  02.01.2020, 21:24
@Maxim799

Nicht jeder PC hat standardmäßig einen Bluetooth Empfang. Ich denke eher nicht. Ansonsten mal in einem Technikmarkt nachfragen.

Tue folgendes

Über Bluetooth

  1. Kaufe einen Bluetooth-Transmitter oder einen Bluetooth-USB Dongle* (Antenne)...
  2. (*Stecke den Dongle in den PC und installiere BlueSoleil...)
  3. Verbinde den Transmitter mit dem PC
  4. Gehe auf Start...
  5. Geben sie in der Suchleiste Systemsteuerung ein...
  6. (Wenn Suchleiste nicht verfügbar, gehen sie auf Start, scrollen ganz nach unten zum Buchstaben W, gehen dann auf den Ordner Windows System und gehen auf Systemsteuerung...)
  7. Nun gehen sie auf die Option Sound...
  8. Überprüfen sie bei Aufnahme, ob der Dongle oder der Bluetooth-Transmitter ausgewählt ist...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn der Rechner eine Blauzahn Antenne hat, ja/

Maxim799
Fragesteller

Was ist das denn wenn ich fragen darf?

eltenjohn  02.01.2020, 21:21
@Maxim799

bluetooth faehig ... nur dann kannst du eine Verbindung herstellen