Frage von WakeUpFestival, 328

Handy verbindet sich mit Boomer Cha Cha Bluetooth box aber es kommt kein Sound von der Box?

Wie gesagt ich kann mich verbinden dann mach ich meine musik auf dem handy an aber es kommt KEIN SOUND und gestern als ich das auch machte ging es einwandfrei! Normalerweise sagt die Box ja "Verbinde dich mit Bluetooth nur auf Englisch! Wie bekomme ich das wieder hin das sie wieder Musik abspielt oder muss ich sie umtauschen lassen? Kassenbon und Beschreibung der Box sind leider nicht mehr Vorhanden! Danke für eure Hilfe bzw Danke im Vorraus für Tipps und Ratschläge MFG Tom

Antwort
von Rosch2001, 233

Hab das selbe Problem, wenn du es schüttelst dann kommt sound bissle raus und iwann gehts einwandfrei aber wenn du eine kleine bewegung machst aus...Hast du schon die lösung gefunden?Ich hoffe ja den ich will das meine box wieder geht, hoffe du hilfst mir weiter

MFG Rosch

Kommentar von WakeUpFestival ,

Hallo ich probiere es direkt aus danke

Antwort
von kasumigerloff, 255

Ich würde sagen die Lautsprecher noch mal an machen und vom handy auf die Bluetooth noch mal entfernt und wider verbindne.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von WakeUpFestival ,

Das hab ich schon wie oft gemacht aber es passiert einfach nichts :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten