Schafft man es, in 2 Tagen für die Theorie Prüfung zu lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, solltest aber locker 5+ Stunden am Tag lernen. Hatte selbst knapp 1050 Fragen und 4 Tagen gelernt. Gibt auch Leute die nur 400 gelernt hatten und das hatte gereicht. Probier so viel wie möglich.

Evtl kommt man iwi durch die Prüfung, allerdings ist es nicht nachhaltig das man die Regeln gut im Alltag beherrscht.

Du wirst es schwer in den praktischen Stunden haben. Das wird teuer für dich

Das schafft man auch in einem Tag. Wieviele Fragen man dann richtig beantworten kann, hast du nicht gefragt. Das hätte auch keinen Sinn gehabt, weil das von den Vorkenntnissen abhängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

angelica895
Fragesteller

Grundsätzlich kann ich alle fragen beantworten. Ich mach manchmal einfach nur dumme Fehler. Also ich bin so ca. dreimal alle Fragen durchgehen.

ronnyarmin  05.07.2021, 18:59
@angelica895

Dann müßtest du am besten abschätzen können, ob du fit für die Prüfung ist.

Schafft man es, in 2 Tagen für die Theorie Prüfung zu lernen?

Keine Ahnung, ob Du das schaffst bzw. ob die Zeit für Dich reicht.

Hängt ja davon ab, wie schnell Du Dinge lernen und behalten kannst und wie viele der Fragen Dir bereits vorher schon klar sind, so dass Du die richtigen Antworten weisst.

"Man" ist zu unspezifisch, es gibt Leute, die das können und andere, die das nicht schaffen.

angelica895
Fragesteller

Also ich bin schon ca. dreimal alle fragen durchgehen. Ich mache manchmal einfach nur dumme Fehler.